Sie befinden sich hier: Projekte
Welzel Gartengestaltung

Projekte Einige Beispiele unserer Arbeit.

 

Wohngarten in Stetten

 

In dem eher kleinen Reihenhausgarten will die Familie für sich sein können. Gewünscht waren eine großzügige Terrasse, ein kleines Wasserspiel, ein erhöhter Freisitz für eine andere Perspektive sowie eine hübsche Mauer als unterer Abschluss des großen, alten Heckenbestands.


 

 

Schwimmteich in Sickingen

 

Schon lange träumte die ganze Familie von einem Schwimmteich. Es kam nur der sonnigste Bereich des Gartens in Frage. Ein reizvolles Bild entstand durch die Verwendung alter Mauersteine.


 

 

Gartenanlage in Starzeln

 

In enger Zusammenarbeit mit der Hausherrin wurden mehrere Bereiche des großzügigen Gartens neu gestaltet, so der Hauszugang samt Stufenlauf und  Seitenmauern aus Granit ebenso wie Teile der Bepflanzung.

WELZEL GARTENGESTALTUNG

Malte Welzel
Schwalbenweg 13
72379 Hechingen

Mobil: 0171 / 8940924
info@welzel-gartengestaltung.de